SOFT & CUDDLY

The rope for our Zendays bracelets is woven to the highest quality standards. Using a special twisting and weaving method, our bracelets are formed to feel especially pleasant and supple on the skin.

Our rope yarn has originally been used in water sports and thus offers excellent properties for bracelets of highest quality. It is highly dirt-repellent, resistant to both water and sweat, and the color does not fade even from UV light.

MAGNETIC STAINLESS STEEL CLASP

Our magnetic clasp is made from a single piece of high-quality stainless steel, resulting in no welded joints or seams. Two strong magnets are built into it, allowing for a comfortable opening and closing of the bracelet while at the same time ensuring a strong hold.

Thanks to the discreet elegance of the color white, our clasp suits almost any situation, be it sports, a romantic dinner, or a meeting.

YOUR MINDSET AS AN ENGRAVING

Inside the clasp of your bracelet is an engraving symbolizing your mindset. It is placed in the magnetic stainless-steel closure for that purpose by a precision laser. It is then engraved, color-coated, and sealed in several work steps.

This processing method ensures the engravings are extremely resistive and can easily withstand any party and any weather.

WEICH & ANSCHMIEGSAM

Das Segeltau für unsere Zendays Armbänder wird unter höchsten Qualitätsstandards geflochten. Mit Hilfe einer besonderen Dreh- und Flechtmethode werden unsere Armbänder geformt, damit sie besonders angenehm und anschmiegsam auf der Haut liegen.

Unser Segeltau-Garn wurde urprünglich für den Wassersport verwendet und bietet daher hervorragende Eigenschaften für erstklassige Armbänder. Es ist besonders schmutzabweisend, wasser- sowie schweißresistent und die Farbe bleicht auch durch UV-Licht nicht aus.

EDELSTAHL-MAGNETVERSCHLUSS

Unser Magnetverschluss wird aus einem einzelnen, hochwertigen Edelstahlstück gefertigt, sodass keine Übergänge oder Schnittstellen vorhanden sind. Darin werden zwei starke Magnete eingebaut, die ein komfortables Öffnen und Schließen des Armbands ermöglichen, aber gleichzeitig einen starken Halt bieten.

Durch die schlichte Eleganz der Farbe Weiß passt unser Verschluss zu nahezu allen Situationen, egal ob beim Sport, bei einem romantischen Dinner oder in einem Meeting.

DEIN MINDSET ALS GRAVUR

Im Verschluss deines Armbands befindet sich eine Gravur, die dein Mindset symbolisiert. Das Symbol wird für diesen Zweck mit einem präzisen Laser in unsere Edelstahl-Magnetverschlüsse eingearbeitet. Anschließend wird es in mehreren Durchgängen graviert, farbig beschichtet und abschließend versiegelt.

Unsere Armband-Verschlüsse erhalten durch dieses Verarbeitungsverfahren, eine extrem widerstandsfähige Gravur, die jede Party und jedes Wetter problemlos übersteht.